Stadtteilspaziergang: Mobilität von morgen in der Johannstadt

Lade Karte ...

Datum
Date(s) - 17/09/20
18:00 - 19:30

Ort
Johannstadt

Kategorien

iCal - Datei herunterladen und im persönlichen Kalender speichern.


Der VCD und die NaJo2025 laden zu einem Stadtteilspaziergang der etwas anderen Art ein: Wir erkunden die Verkehrswelt der Johannstadt und schauen auf die Mobilität im Stadtteil. Wir wollen sensibilisieren und Fragen diskutieren: Wo brauchen wir Veränderungen, wo fühlen wir uns wohl? Wie wichtig ist uns der öffentliche Raum und wie nehmen wir ihn wahr? Thematisiert werden auch aktuelle Projekte und Ideen im Stadtteil.

  • Treffpunkt: Güntzplatz (gegenüber der Taxistände)
  • Dauer: etwa 90 Minuten
  • Veranstalter: VCD Ortsgruppe Dresden und Nachhaltige Johannstadt 2025 (NaJo 2025)
  • Teilnahme kostenfrei, keine Anmeldung erforderlich

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche statt: https://www.dresden.de/mobilitaetswoche

Die VCD Ortgruppe Dresden im Internet https://elbe-saale.vcd.org/dresden und auf Twitter @VCDDresden

Wir freuen uns auf euch!