Neujahrsputz auf den Elbwiesen Pieschen

Lade Karte ...

Datum
Date(s) - 03/01/21
10:00 - 16:00

Ort
Molenbrücke Pieschen elbabwärts

Kategorien

iCal - Datei herunterladen und im persönlichen Kalender speichern.


Auch wenn der kommende Jahreswechsel etwas müll-ärmer als sonst ablaufen wird, wollen wir die schöne Tradition des Neujahrsputzes weiter pflegen.

In Absprache mit dem Ortsamt Pieschen, das netterweise auch wieder Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung stellt, werden wir wie folgt vorgehen: um persönliche Kontakte zu vermeiden, werden am Sonntag ab 10 Uhr zwischen Molenbrücke und Flutrinne die bewährten Müllsäcke an die Geländer geknotet, so dass sich jeder Aktive bedienen kann. Die vollen Säcke bitte wieder an die Mülleimer an den Treppen bzw. an der üblichen Stelle an der Molenbrücke abstellen.

Wir sind bis gg. 16 Uhr vor Ort. Jeder macht so lange, wie er/sie mag! Wir freuen uns, mit Euch die Elbwiesen wieder blitzblank zu putzen!

Corona-Disclaimer: wir als Orga halten uns an die geltenden Regeln und freuen uns über verantwortungsvollen Umgang untereinander. Die Entwicklung der Allgemeinverfügungen behalten wir im Blick und werden bei Bedarf reagieren.