Kindergruppe „Die Prießnitz-Piraten“

Lade Karte ...

Datum
Date(s) - 18/12/19
16:00 - 18:00

Ort
BUND Büro

Kategorien

iCal - Datei herunterladen und im persönlichen Kalender speichern.


Dreckspatze, Schreihälse, Träumer*innen und Chaoten*innen aufgepasst!

Wir wollen mit euch in die Natur eintauchen, die Umgebung erkunden, Tiere und ihre Lebensweisen erforschen und wer weiß, vielleicht die Welt retten!

Was kreucht und fleucht unter unseren Füßen? Welche Geschenke macht uns die Pflanzenwelt um uns herum? Wie können wir uns für unsere Umwelt einsetzen? Alle zwei Wochen erwarten dich spannende Ausflüge, Bauprojekte und Experimente. Dresden steckt voller Leben, was es zu entdecken gilt. Erleben, Sehen, Schmecken, Staunen und dreckig machen erwünscht!

Wenn du zwischen sechs und vierzehn Jahren bist, ein*e Abenteurer*in oder einfach nur mehr von der Natur erfahren willst, als die Schule es hergibt, bist du herzlich eingeladen zu der Kindergruppe des BUND Dresden!

Hier geht es zur Anmeldung