Infoabend zur „Woche des guten Lebens“

Karte nicht verfügbar

Datum
Date(s) - 06/11/20
19:00 - 21:00

Kategorien

iCal - Datei herunterladen und im persönlichen Kalender speichern.


Hier erfahrt ihr den aktuellen Projektstand, könnt all eure Fragen und Anmerkungen loswerden und mit uns diskutieren.

Eine ausführliche Veranstaltungsbeschreibung folgt in Kürze!

Ab August 2020 bieten wir regelmäßig Info-, Dialog- und Mitmachveranstaltungen an:

Infoabende: Hier erfahrt ihr den aktuellen Projektstand, könnt all eure Fragen und Anmerkungen loswerden und mit uns diskutieren.

Digitaler Dialog: Hier stellen wir online den aktuellen Projektstand vor und stehen per Videokonferenz für eure Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Verfügung. Diskutiert mit uns!

Ideen- und Planungsworkshops: Hier ist Raum für eure Ideen zur Gestaltung des Straßenraums während der „Woche des guten Lebens“! Plant eure Aktion und vernetzt euch mit anderen. Wir unterstützen euch bei der Planung und praktischen Umsetzung.

Spaziergang des guten Lebens: Lernt das Projektgebiet der „Woche des guten Lebens“ kennen! Beim „Spaziergang des guten Lebens“ erlaufen wir gemeinsam das geplante Projektgebiet und stellen unseren Vorschlag für ein Verkehrskonzept vor.

https://www.bund-dresden.de/service/termine/detail/event/infoabend-zur-woche-des-guten-lebens/