Gemeinsam statt einsam – wieder im Verband in Richtung Uni

Lade Karte ...

Datum
Date(s) - 15/11/19
08:40 - 09:10

Ort
Jorge-Gomondai-Platz

Kategorien

iCal - Datei herunterladen und im persönlichen Kalender speichern.


Ihr wollt gern gemütlich, sicher, und gemeinsam mit euren Kommiliton*innen zur Uni kommen?
Dann schließt euch dieses Semester wieder dem Verband zur Uni an! Durch § 27 (1) der StVO ist es möglich, ab 16 Radfahrenden die sehr gut ausgebaute Kfz-Spur zu nutzen und zu zweit nebeneinander zu fahren. Lasst uns das für den Weg zur Uni nutzen, so oft es nur geht!
Die Route führt vom Jorge-Gomondai-Platz über die Carolabrücke, Pirnaischer Platz und Hauptbahnhof zum Fritz-Förster-Platz.
Wir sammeln uns 8:40 Uhr und starten 8:50 Uhr. Auf dem Flyer seht ihr, wann wir wo entlang der Strecke sind.

Wenn ihr zusätzlich von woanders starten wollt, ist das natürlich mit der entsprechenden Menschananzahl möglich, wir erstellen euch dazu auch gern eine Extra-Veranstaltung, schreibt uns einfach an. 🙂

VerkehrswendeDD@systemli.org